TSV-Damen gegen SG Mittelrheinvolleys

Speyer. Nach dem 3:2-Sieg gegen die TGM Mainz-Gonsenheim konnten die Damen des TSV Speyer zwei weitere wichtige Punkte in der Regionalliga einfahren und haben nun mit einem Fünf-Punkte-Vorsprung ein kleines Polster zum Tabellenkeller erspielt.

Die Damen können sich allerdings nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, denn am Samstag wartet mit den SG Mittelrheinvolleys schon die nächste Herausforderung. Die Gegner rangieren auf dem vierten Tabellenplatz, haben allerdings nur einen Punkt Vorsprung auf die Domstädterinnen.

Die Tabelle ist sehr ausgeglichen, so dass jeder Sieg gefühlt doppelt zählt. Deshalb werden die Speyererinnen alles versuchen, die Punkte in der eigenen Halle zu lassen. Spielbeginn ist am Samstag erst nach dem Spiel der TSV-Herren um 19.30 in der Sporthalle Ost. rhp

Datum Donnerstag, den 23. November 2023