Die Herren 4 startet in der kommenden Saison 2019/20 in der Bezirksklasse!

Die neu formierte Mannschaft arbeitete während des Sommers gut im Sand und will jetzt in der Halle durchstarten!

Unsere Herren 4 wurde ganz nach dem alt bekannten Motto der Herren 1 aufgebaut: "Next Generation". Nahezu jeder von unseren Spielern darf in der kommenden Spielzeit noch für unsere U18/ U20 antreten! Es laufen für die Herren 4 namentlich folgende Spieler auf:

Yannick Ungemach (2003), Felix Heller (2004), Marc Brasche (2001), Sebastian Czernitzky (2001), Moritz Dirion (2003), Justus Schenk (2002), Felix Kuhn (2002), Yann Leschhorn (2004), Jack Li (2003), Benedikt Endlich (2002), Axel Stange (2004)

Betreut werden wir von Simon Hennicke, Yannick Strauß und Gerrit Jann, deren Ziel es ist, uns als Mannschaft spielerisch und technisch weiterzuentwickeln! Dafür bieten Sie uns Dienstag und Freitag technikorientierte Trainingseinheiten an. Die Mannschaft sowie die Trainer haben sich zudem das Ziel gesetzt, in der Bezirksklasse eine tragende Rolle zu spielen und die ersten Plätze anzugreifen. Als Trainer behaupten wir, dass die jungen Talente das Potenzial haben, das zu schaffen!