Die Damen 2 des TSV Speyer trat zu Elft gegen die Mannschaft des SC Mutterstadt am 01.11.18 an. Bis auf Alexandra und Silvia konnten die Damen vollständig auf dem Spieltag erscheinen. Unterstützt wurden sie von den Jugendspielerinnen Anna, Jane, Irina und Laura.                    Die ersten beiden Sätze zeigten, welch schönen Volleyball die Damen 2 mittlerweile zu bieten hat. Trotz eines kurzen Zwischentiefs im zweiten Satz konnten die Spielerinnen die beiden ersten Sätze mit einem 25: 21 und 25: 21 für sich entscheiden. Allerdings waren Anstrengung und Nervosität bei den folgenden Sätzen (17:25, 16:25, 12: 15) deutlich zu spüren, die den Spielerinnen das Vertrauen auf ihre eigene Kompetenz nahmen, ein Spiel aufzubauen und anzugreifen. Dennoch konnten die Spielerinnen durch weite Bälle in die Ecken und einen starken Block einige Punkte auch in den folgenden Sätzen machen. Es reichte am Ende nicht für den erhofften Sieg.                                                                                                                 Die Damen 2 bedankt sich bei den zuschauenden Eltern und Freunden für die Unterstützung.