Erstes Heimspiel für Herren 2

Nach der knappen 3:1 Niederlage in Walpershofen mussten wir zwar leider ohne Punkte wieder Heim fahren, konnten aber auf eine grundsätzlich gute Leistung im erten Oberligaspiel der Saison zurückblicken.

Um so größer ist die Motivation am kommenden Samstag, dem 19.9. zuhause in der Speyerer Osthalle die ersten Punkte gegen den VC Mainz zu holen. Leider müssen wir dabei auf unseren starken Diagonalen Sebastian Böck verzichten, sowie auf Yannick Peters, welcher auf längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt. Dafür können wir uns über die wieder einsatzbereiten Spieler Tim Vorberg und Oliver Geibel freuen.

Zuschauer sind zugelassen und gerne gesehen, wenn es am Samstag um 19:30 in der Osthalle im Anschluss an das Spiel unserer Damen1 los geht!