Am Samstag finden in Lebach die Südwestdeutschen Meisterschaften der weiblichen U20 statt. Ab 11:00 Uhr werden die Spiele der Vorrunde beginnen. Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus U18 Spielerinnen und konnte sich als Vizemeister für die SWD qualifizieren.

Sportlich wird Trainergespann Holger Grimm und Bernd Kray weitgehend der vollständige Kader zur Verfügung stehen. In der Vorrunde werden wir auf die TG Bad Soden und den Ausrichter und Mitfavoriten TV Lebach treffen. Mit unserer sehr jungen Mannschaft ist das Erreichen des Halbfinales bereits eine hohe Herausforderung.

In der anderen Gruppe spielen mit dem Mitfavoriten ASV Landau und VC Wiesbaden die jeweiligen Landesmeister und der Saarlandvizemeister TV Holz.