Zwei klare Siege für H3 am ersten Heimspieltag

In ihrem ersten Heimspiel agierte die Herren3 gegen Landau II von Anfang an konzentriert und druckvoll, was mit einem klaren 3:0-Sieg (25:12 / 25:17 / 25:12) belohnt wurde. In das zweite Spiel gegen den VC Hainfeld starteten die Speyerer im ersten Satz zögerlich und mit deutlich mehr Fehlern, als in der ersten Begegnung. Hainfeld startete mit einem 2-Punkte-Vorsprung, den sie bis zum 22:17 noch weiter ausbauen konnten. Von da an startete Speyer, lautstark unterstützt von den Zuschauerbänken, konsequent ihre Aufholjagd und konnten den Satz  letztlich mit 26:24 für sich entscheiden. Derart motiviert ließen sie sich die Partie nicht mehr aus der Hand nehmen. Die Sätze zwei und drei gingen mit 25:13 und 25:16 ebenfalls nach Speyer.

An den zwei Siegen beteiligt waren Marc Brasche, Felix Heller, Timo Kunz, Felix Mast, Duc Nguyen, Duc Thanh Nguyen, Justus Schenk, Aaron Schlafmann, Axel Stange, Marcel Welker und Yannick Ungemach.