Auswärts beim TuS Gensingen

Die Hälfte der Hinrunde haben wir schon hinter uns gebracht und stehen mit zwölf Punkten auf einem guten fünften Platz, lediglich zwei Punkte hinter dem Tabellenführer VC Mainz. Am Sonntag wartet der TuS Gensingen auf uns, Spielbeginn 16:00 Uhr in Bad Kreuznach. Gensingen steht mit zehn Punkten direkt einen Platz hinter uns. Uns erwartet also auf dem Blatt Papier ein gleichstarker Gegner, der schon drei Siege einfahren konnte.

Mit dem Sieg gegen den sonst ungeschlagenen Tabellenführer VC Mainz im Nacken fahren wir natürlich hochmotiviert und mit dem klaren Zeil weitere drei Punkte einzusammeln nach Kreuznach. Verzichten müssen wir allerdings auf Arvid Schiller, der bei unseren ersten Herren in der dritten Liga nun voll einsteigen wird und auf unseren frischen Papa Tobias Barz, der zuhause gebraucht wird. Nichtsdestotrotz reisen wir mit einer jungen schlagfertigen Truppe an, die sich wieder einmal beweisen darf.