Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Damen 3

 

Im Training, die Freiheit zu haben, den Ball zu koordinieren und ihn zu kontrollieren, findet man in Damen 3 gemeinsam mit neuen tollen Menschen. 

Sehr oft haben wir uns in der BEACHARENA getroffen, vorher dort gut gefrühstückt und dann in ausgelosten Paaren gebeacht. 

In Zusammenarbeit mit dem ganzen Team haben wir uns entwickelt, auch all unsere Stärken und Schwächen kennengelernt. Sie gehören alle dazu. Es gibt nichts besseres, als gemeinsam auf dem Feld zu stehen und miteinander zu spielen, sich gegenseitig zu helfen und dabei Spaß zu haben. 

So gehen wir jedes Mal ein Schritt weiter. In der kommenden Saison 2022/2023 geht es endlich in die Spielrunde und beginnen in der Kreisliga … mit unserer Trainerin Wally. Unterstützt wird sie von Herren 4/H 5 Spieler Leonard Manz im Training und an den Spieltagen, wenn er nicht selber mit seiner Mannschaft auf einem Spieltag ist. 

 

Nächste Termine

Keine Termine

No item found!